Das bin ich

Hi,


ich bin Bianca Konrad,


stolze Unternehmerin, zweifache Mama von Pubertieren, Besitzerin zweier verrückt-süßen Hunde, Pastaliebhaberin, leidenschaftliche Hobbygärtnerin und verliebt in den tollsten Ehemann der Welt. Ich verehre Kaffee wie ein göttliches Wesen und liebe lange Strandspaziergänge, bei jedem Wetter. Außerdem bin ich begeisterte Musikhörerin. Am liebsten ganz laut. Von Schlager über Rap bis Rock darf alles dabei sein. Wenn ich mal nicht lautstark durch die Straßen düse, findest Du mich meist dekorierend durch meinen Garten flitzen. Ansonsten finde ich Humor toll. Ich lache gerne und bringe auch Andere gerne zum Lachen.


Ich sehe meine Mission darin, Hunde- und Katzenbesitzer über eine natürliche und artgerechte Ernährung aufzuklären. Und diese im besten Fall davon zu begeistern.


Meine Vision ist, dass wir alle wieder mehr zurück zur Natur finden. Wir alle stammen aus der Natur.

Was kann es da besseres und gesünderes geben, als eine natürliche Ernährung?!


Als zertifizierte Tierernährungsberaterin kann ich Dir dabei helfen, Deine Fellnase natürlich und

artgerecht zu ernähren.


Wie das geht? Mit einem von mir individuell, auf Dein Tier angepassten Ernährungsplan und einer Handvoll Tipps auf was es bei einer gesunden und artgerechten Ernährung ankommt.


Und um diesen natürlichen Ansatz auch ganzheitlich abzurunden, habe ich eine Fortbildung über

"Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin" (TCVM) bei Peter Hollmayer & Swanie Simon absolviert. Denn in der TCVM spielt die Ernährung eine zentrale Rolle. Gerade bei kranken Tieren sollte auf die Auswahl der Nahrungsmittel genaustens geachtet werden.


ATN Hundeernährung Absolvent - Hundeernährung Ausbildung
Share by: